Virtuelles Institut für Neurolinguistik schließt demnächst

Wegen Krankheit muss das Virtuelle Institut für Neurolinguistik seine Türen wieder schließen.

Ab dem 1.8.2024 werden die Angebote und Services des VIN stark heruntergefahren. Die Monatsvorträge müssen leider auch ausfallen. Nur die vom Frühling 2024 übriggebliebenen Kurse und Seminare, die Fortbildungen, die schon vereinbart waren, und Beratungstermine für individuelle SprachtherapeutInnen und Gruppen werden noch stattfinden. Für alle, die noch Gutscheine haben. Sie sind bis zum 31.12.2024 gültig.

 

Weitere Informationen

Service

Weiter­gehende Unter­stützung

Das Virtuelle Institut für Neuro­lingu­istik bietet nicht nur Fort­bildungen an, sondern auch praktische Hilfe in Form des Erstellens von Therapie­materialien und der individuellen Beratung.